"Der Druck auf uns ist richtig groß"

Aufmacherbild
 

Julio Cesar (Brasilien-Tormann): "Es war ein sehr kompliziertes Spiel. Das habe ich auch erwartet. Der Druck auf uns brasilianische Spieler bei dieser Heim-WM ist richtig groß. Wir haben vor der Pause sehr gut gespielt, mit dem Ausgleich ist Chile aber ins Spiel gekommen."

Luiz Gustavo (Brasilien-Mittelfeldspieler): "Es war ein besonderer Tag für uns. So in ein WM-Viertelfinale einzuziehen, das ist ein Traum. Wir müssen nun durchatmen und uns neu konzentrieren. Ich bin ja jetzt gesperrt und hoffe, dass ich nochmals einen Einsatz bei dieser WM habe."

Arturo Vidal (Chile-Mittelfeldspieler): "Für uns ist es natürlich unheimlich hart und bitter. Wir hätten das Weiterkommen verdient gehabt. Wir sind traurig, dass wir unseren großen Traum nicht mehr verwirklichen können. Wir hatten mehr erwartet."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen