Tim Howard: "Es war herzzerreißend

Aufmacherbild

Marc Wilmots (Trainer Belgien): "Es war ein sehr nervenaufreibendes Spiel. Wir hatten so viele Chancen und haben das Geschehen bestimmt. Am Schluss war es ein hochverdienter Sieg."

Daniel van Buyten (Verteidiger Belgien): "Es war bis zum Ende ein offenes Spiel, aber insgesamt haben wir verdient gewonnen. Am Ende war es hektisch, aber es war aufgrund der Leistung doch normal, dass wir weiter sind. Wir müssen noch üben, wie man Chancen verwertet. Argentinien wird im Viertelfinale ein hartes Stück Arbeit. Argentinien hat sehr starke Spieler, aber wir hoffen auf das Halbfinale. Wir werden alles geben."

Jürgen Klinsmann (Teamchef USA): "Die Spieler haben ihr Land mit diesen Spielen und Leistungen stolz gemacht."

Tim Howard (Tormann USA): "Es war herzzerreißend. Wir haben alles gegeben, aber gegen ein sehr gutes Team verloren. Am Ende haben wir sehr viel Druck gemacht, es hat aber nicht mehr gereicht."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen