Schöttel: "Hätten den Sieg verdient gehabt"

Aufmacherbild
 

Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Es war ein glücklicher Punkt gegen eine sehr starke Rapid. Das Unentschieden freut mich für alle bei uns. Wir gehen mit einem Punkt mehr in die Länderspielpause, das ist wichtig. Ich will Gebauer keine Schuld zuweisen."

Thomas Gebauer (Ried-Tormann): "Ein Sieg wäre mir natürlich lieber gewesen. Ich muss mich bei der Mannschaft bedanken, so ein Lapsus darf nicht passieren. Wir sind danach aufgewacht und haben eine gute Reaktion gezeigt, das zeichnet den Charakter der Mannschaft aus."

Peter Schöttel (Rapid-Trainer): "Wir sind mit dem Punkt nicht zufrieden. Aufgrund der Leistung, der größeren Zahl an Torchancen hätten wir den Sieg verdient gehabt. Wir machen uns das Leben selbst schwer. Aber die Leistung war richtig gut heute. Ich kann mich nicht erinnern, dass Ried in den letzten Jahren zu Hause so unter Druck geraten ist."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen