"Der Sieg war absolut verdient"

Aufmacherbild
 

Peter Stöger (Wr.-Neustadt-Trainer): "Die Niederlage ist die Strafe für die erste Hälfte, das war eine Frechheit, da waren wir absolut nicht Bundesliga tauglich. Ich bin in der Pause laut geworden, und man hat in der zweiten Hälfte gesehen, dass wir spielbestimmend waren. Die Enttäuschung ist riesengroß, der Druck wird in den nächsten Wochen ziemlich groß sein. Man wird sehen, ob die Mannschaft damit umgehen kann."

Tomas Simkovic (Wr.-Neustadt-Mittelfeldspieler): "Das war sehr enttäuschend. Was in der ersten Hälfte los war, weiß ich nicht, vielleicht konnten einige mit dem Druck nicht umgehen."

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Der Sieg war absolut verdient. Wir haben auch zuletzt immer schon sehr gut gespielt. Da hat uns das Glück gefehlt, das ist heute zurückgekehrt. Die erste Hälfte meiner Mannschaft war fantastisch. So kann es weitergehen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen