Glasner: "Aufgeben werden wir sicher nicht"

Aufmacherbild

Oliver Glasner (Ried-Trainer): "Ich bin sehr enttäuscht. Wir waren ganz sicher nicht die schlechtere Mannschaft, leider haben wir vor der Pause zahlreiche Chancen vergeben. Wir haben momentan auch nicht das nötige Glück. Panikaktionen helfen uns jetzt sicher nicht weiter, wir müssen Ruhe bewahren. Ich bin der Letzte, der das Vertrauen in meine Spieler verliert.

Sie haben einen tollen Charakter, wir bringen es aber derzeit nicht auf den Platz. Ich bin mit den Gedanken schon beim nächsten Match, es wartet das Cupmatch gegen den WAC. Ich kann eines versprechen: Aufgeben werden wir sicher nicht."

Darko Milanic (Sturm-Trainer): "Dieser Sieg war extrem wichtig für die Tabelle, für die Mannschaft, für den Verein. Jetzt schauen wir weiter, was passiert. Ich habe ein Angebot von Leeds United gekriegt, so eine Chance hab ich bis jetzt in meiner Karriere noch nicht gekriegt. Das ist natürlich ein Topverein mit großer Tradition. Aber es ist noch nicht fix, deshalb ist es schwer, irgendetwas zu sagen."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen