"Rapid hat hochverdient gewonnen"

Aufmacherbild
 

Dietmar Kühbauer (WAC-Trainer): "Wir wissen nach dieser Saison, dass wir mit jedem mitspielen können - wenn wir als Kollektiv vorhanden sind. Das ist für den WAC das wichtigste. Wenn wir das nicht sind, dann wird es nächste Saison wieder so sein, dass man in Auswärtsspielen auch Niederlagenserie hinnehmen muss. Es war eine gelungene Saison, aber wir müssen noch konstanter werden.

Rapid hat hochverdient gewonnen, diese Niederlage tut natürlich weh. Wenn man Rapid nicht körperlich bekämpft und sie mit ihren guten Spielern nicht am Spielen hindert, dann wird man des Öfteren auch in der nächsten Saison als Verlierer vom Platz gehen."

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Die Art und Weise, wie die Mannschaft gespielt hat, spricht für sich. Sie hat eine tolle Entwicklung in dieser Saison genommen, das hat man auch heute gesehen. Auch wenn es um nichts mehr gegangen ist, ist Rapid immer verpflichtet, den Fans, die so zahlreich mitreisen, etwas zu bieten - das hat die Mannschaft hervorragend gemacht."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen