Canadi: "Bin stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein"

Aufmacherbild
 

Damir Canadi (Trainer Altach): "Es sind momentan zu viele Emotionen da, um für dieses Spiel eine Analyse abzugeben. Der Gegner hat uns alles abverlangt, der Druck war doch da und für viele neu, aber ich bin extrem stolz auf dieses Team und bin stolz, ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Für solche Tage wie heute trainiert man."

Hannes Aigner (Kapitän Altach): "Das Tor zum 2:0 hat uns von der letzten Last befreit, danach war die Chemie zwischen Zuschauern und Spielern im Stadion einfach irre. Es ist etwas ganz Besonderes, gleich im ersten Jahr in die Europa League zu kommen."

Darko Bodul (Torschütze Altach): "Ich bin sehr froh über mein Tor. Jetzt sind wir im Europacup, das hat sich die Mannschaft verdient".

Michael Baur (Trainer Grödig): "Es wäre sicher mehr drinnen gewesen, aber Altach war heuer in allen Duellen die cleverere Mannschaft. Ich gratuliere Altach zur Europa-League-Qualifikation und wünsche ihnen den Einzug in die Gruppenphase, das wäre auch für Österreich irrsinnig toll."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen