"Unser Ziel ist es, in Europa dabei zu sein"

Aufmacherbild
 

Damir Canadi (Altach-Trainer): "Wir hätten das 2:0 nachlegen können, das haben wir nicht getan. Die letzten zehn Minuten haben Rapid gereicht, dass sie Altach heute schlagen. Wenn Kobras der Fehler nicht passiert, glaube ich, dass wir das Spiel nie verlieren. Das sind Kleinigkeiten, aus denen wir lernen können. Man muss aber auch Rapid gratulieren. Wir haben vieles gut gemacht, aber leider nicht für 90 Minuten, das muss man akzeptieren. Unser Ziel ist es, in Europa dabei zu sein. Das ist wichtig für uns. Nächste Woche kann man vielleicht auch Red Bull Salzburg überraschen."

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Das sind drei sehr wichtige Punkte gegen einen unmittelbaren Konkurrenten um Platz zwei. In der ersten Hälfte war Altach zweikampfstärker, wir haben ihnen einige Chancen offeriert. In der zweiten Halbzeit haben wir vieles besser gemacht und haben deshalb auch verdient gewonnen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen