Canadi: "Der Schlüssel zum Erfolg ist die Kompaktheit"

Aufmacherbild

Damir Canadi: "Es war schon ganz gut. Vor allem die Art und Weise, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist, hat mir gefallen. Es ginge nach vorne noch ein bisschen effektiver. Wenn wir die Konter besser zu Ende spielen, hätten wir das Spiel auch früher entscheiden können. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Kompaktheit. Das hat die Mannschaft heute umgesetzt."

Helgi Kolvidsson: "Wir haben schlecht begonnen und nicht wirklich Zugriff auf das Spiel bekommen. Das erste Tor haben wir uns selbst zuzuschreiben. Dann ist es schwer in Altach. Die Mannschaft hat sich aber gefangen und alles versucht, dann bekommen wir dieses wunderbare 0:2. Der Schiedsrichter hat sich zwar entschuldigt, aber wie soll ich das den Spielern erklären? Das war ein klares Abseitstor."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen