"Wir haben unsere Leistung nicht so schlecht gesehen"

Aufmacherbild
 

Walter Knaller (Admira-Trainer): "Eine engagierte Leistung von uns, wir haben versucht, das Spiel aufzubauen. Es ist uns nicht so gelungen, in den Strafraum zu kommen. Der Spielverlauf war auch ungünstig. Wir haben unsere Leistung nicht so schlecht gesehen. Altach hat sehr clever gespielt. Wenn wir in Führung gehen, verlieren wir die Partie wahrscheinlich nicht."

Damir Canadi (Altach-Trainer): "Wir haben sehr gut begonnen, wir hätten auch schon in den ersten dreißig Minuten den Sack zumachen können. Die Admira war nur bei Standards präsent. Wir hatten die richtige Einstellung, wir sind allerdings bei weitem noch nicht am Zenit. Es war jedenfalls ein verdienter Sieg."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen