"Der Sieg ist nicht unverdient"

Aufmacherbild
 

Joachim Standfest (WAC-Siegstorschütze): "Admira ist nicht umsonst auf Platz vier. Sie sind sehr kompakt gestanden. Wir haben nach dem Ausgleich etwas den Faden verloren. In den letzten 20 Minuten waren wir aber besser, der Sieg ist also nicht unverdient. Der Pass von Putsche war unglaublich, ich hab nur mehr reinschießen müssen. Wir hoffen natürlich, dass das Märchen noch etwas weitergeht. Wir schauen aber immer noch von Spiel zu Spiel."

Benjamin Sulimani (Admira-Torschütze): "Am Ende bringt mein Treffer nichts, weil wir null Punkte haben. Ich finde es schade, da heute mehr drinnen war. In der zweiten Hälfte waren wir besser, ein Punkt war drinnen. Wir müssen das abhaken und auf die nächste Partie am Samstag schauen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen