Milanic: "Wir waren über links heute zu schwach"

Aufmacherbild
 

Damir Canadi (Altach-Trainer): "Es war kein leichtes Spiel. Wir haben gewusst, dass Sturm gut aufgestellt ist, aber wir waren sehr, sehr diszipliniert und haben Siegeswille gezeigt. Wir waren schon in der ersten halben Stunde des Spiels präsenter und haben unterm Strich einen verdienten Sieg gelandet. Wir freuen uns über den Sieg, nicht mehr und nicht weniger."

Darko Milanic (Sturm-Graz-Trainer): "Wir haben versucht, diszipliniert zu spielen, waren über links heute zu schwach. Insgesamt war es für uns heute sehr schwer zu spielen, obwohl wir gewusst haben, was uns in Altach erwartet. Altach war für uns keine Unbekannte, weil wir sie in der Vorbereitung mehrmals beobachtet haben. Schlussendlich haben sie uns den Raum zu eng gemacht und wir waren nicht in der Lage das Spiel zu öffnen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen