Grödigs Goalgetter Philipp Zulechner blieb an diesem Nachmittag eher blass und musste im Finish auch noch verletzungsbedingt vom Rasen.

Zulechner zur Austria?

Für die Austria ist der Neo-Teamspieler aber offenbar bereits in der Winterpause ein heißer Transferkandidat.

"Zulechner ist einer der Kandidaten, die uns im Winter verstärken könnten", erklärte Austria-Coach Nenad Bjelica vor der Partie.

Sportvorstand Thomas Parits merkte an, dass dies nur im Falle des Abgangs von Hosiner, Roman Kienast oder Rubin Okotie infrage kommen würde.

Grödig

Austria

Torschüsse

Nutz, Tomi 3

Murg 5

Torschuss-Vorlagen

Leitgeb, Boller 4

Royer 3

Ballkontakte

Nutz 88

Koch 68

Zweikampfquote

Stankovic 100% (2/0)

Royer 66,7%(12/6)

Passquote

Zulechner 87,5%(14/2)

Murg 80,0%(20/5)

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen