"Vor der Pause hat uns der nötige Ernst gefehlt"

Aufmacherbild
 

Heimo Pfeifenberger: "Wir sind praktisch mit einem 0:1 gestartet nach dem billigen Standard. Wir haben die erste Hälfte sehr gut gestalten können, Salzburg unter Druck gesetzt und auch gefordert. Aber in der zweiten Hälfte war das zu wenig von uns."

Roger Schmidt: "Der Platz war nicht so gut, das hat unser Kombinationsspiel etwas behindert. Vor der Pause hat uns der nötige Ernst gefehlt, nachher haben wir aber richtig Fußball gespielt, gut gearbeitet und verdient gewonnen."

Franz Schiemer: "Es war ein Pflichtsieg. Es ist phasenweise ganz gut gespielt worden, die erste Hälfte haben wir aber verschlafen. Wir haben verdient gewonnen. Zu null zu spielen, ist wichtig."


Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen