Du willst jederzeit über deinen Lieblingssport oder Lieblingsathleten informiert sein? Mit den SMS Services von LAOLA1 hast du nun die Möglichkeit jederzeit top informiert zu sein!

Schicke einfach eine SMS mit dem jeweiligen Keyword (z.B. HIRSCHER für Fannews Marcel Hirscher) an die angegebene Nummer und schon erhältst du regelmäßige News zu diesem Channel.

Bitte beachte, dass dein Mobiltelefondientsleister für die Erbringung dieser Dienstleistung verantwortlich ist. Um die SMS-Zusendung zu deaktivieren, kontaktiere bitte direkt deinen Mobilfunkdienstleister.

Fußball
Fannews Rapid Aboinfos
Fannews Nationalteam Aboinfos
Fannews Austria Aboinfos
UEFA Champions League Aboinfos
Fannews Wacker Innsbruck Aboinfos
Fannews Mattersburg Aboinfos
Fußball Erste Liga Aboinfos
Fannews Wolfsberger AC Aboinfos
Fußball International Aboinfos
Fannews Ried Aboinfos
Fußball Österreich Aboinfos
Fannews Salzburg Aboinfos
Fannews Sturm Aboinfos
Eishockey
Fannews Red Bulls Salzburg Aboinfos
Fannews KAC Aboinfos
Fannews Black Wings Linz Aboinfos
Fannews Vienna Capitals Aboinfos
Fannews HC Innsbruck Aboinfos
Fannews Dornbirn Bulldogs Aboinfos
Fannews Graz 99ers Aboinfos
Eishockey Österreich Aboinfos
Fannews VSV Aboinfos
Wintersport
Ski Alpin Damen LIVE Aboinfos
Snowboard Aboinfos
Ski Alpin Herren LIVE Aboinfos
Skisprung Aboinfos
Fannews Marcel Hirscher Aboinfos
Ski Alpin Damen Aboinfos
Ski Nordisch Aboinfos
Fannews Bode Miller Aboinfos
Ski Alpin Herren Aboinfos
Sport Allgemein
Sportnews des Tages Aboinfos
Motorsport
Formel 1 Aboinfos
Tennis
Tennis Aboinfos

Kommentare