-
Welcher Klub fehlt in LigaZwa?
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Maierhofer
Stammtisch -
Klagenfurt-Konkurs: Was heißt das für den Abstiegskampf?
Zwarakonferenz -
Zwarakonferenz (EP126) - Kommt jetzt die beste 2. Liga aller Zeiten?
Zwarakonferenz -
3000 Zuschauer bei Tiroler Cup-Thriller
Ansakonferenz -
Wacker Innsbruck feiert Rückkehr der Nordtribüne!
Ansakonferenz -
Fan-Check nach der 32. Runde
Ansakonferenz -
Fan-Check nach der 31. Runde
Ansakonferenz -
Fan-Check nach der 29. Runde
Ansakonferenz -
Fan-Check nach der 28. Runde
Ansakonferenz
NEWS
Ex-Rapidler schießen den Sport-Club zu Sieg gegen Tabellenführer
In der Regionalliga Ost schlägt der Wiener Sport-Club am Freitagabend den Tabellenführer Marchfeld Donauauen. Dabei sind gleich zwei Ex-Rapidler erfolgreich.
Am 12. Spieltag der Regionalliga Ost gewinnt der Wiener Sport-Club gegen Marchfeld Donauauen mit 2:0.
In der 21. Minute erzielt Rene Kriwak für die Wiener das 1:0. Der Stürmer war bis zum Sommer noch bei Rapid II unter Vertrag.
Die zweite Halbzeit beginnt ruppig, Schiedsrichter Florian Leitner teilt innerhalb von sechs Minuten, drei Gelbe Karten aus. Nur kurz darauf darf der Sport-Club wieder jubeln. Eren Keles erzielt das 2:0 für die Mannschaft von Daniel Seper. Auch Keles hat bis 2018 für Rapid gespielt.
Mit diesem 2:0-Erfolg klettert der Sport-Club auf Rang zwei und hat nur mehr zwei Punkte Rückstand auf die Marchfelder, die aber weiterhin Tabellenführer bleiben.