Artikel auf LAOLA1
news

Atletico nimmt CL-Schwung in La Liga mit

Foto: © getty

Atletico Madrid kommt langsam auch in La Liga in Fahrt. Beim Gastspiel in Getafe nehmen die "Rojiblancos", die unter der Woche noch den AS Monaco in der Königsklasse besiegen konnten,  am 5. Spieltag zum erst zweiten Mal in dieser Saison drei Punkte mit.

Beim 2:0-Sieg der Madrilenen sorgt eine Eigentor von David Soria in Minute 14 für die Führung der Gäste. Dem Getafe-Schlussmann springt ein Lattenkracher von Thomas Lemar an den Rücken und von dort ins Tor.

In Minute 60 trifft Lemar dann ohne Umwege selbst zum 2:0. In der 67. Minute holt sich Getafes Ivan Alejo nach einem harten Einsteigen nur vier Minuten nach seiner Einwechslung noch Rot ab.

Atletico nimmt damit vorerst Rang fünf mit acht Punkten ein, Getafe (7) ist Achter.

Textquelle: © LAOLA1.at