news

Ronaldo unterstützt Kinder im Kriegsgebiet

Der Real-Madrid-Star beweist mit Spende und Videobotschaft einmal mehr seine soziale Ader.

Ronaldo unterstützt Kinder im Kriegsgebiet

Cristiano Ronaldo lässt einmal mehr mit einer großen Geste aufhorchen.

Der Real-Madrid-Star hat für die Kinder im Bürgerkriegsland Syrien gespendet und ihnen Beistand zugesichert. "Ich bin ein sehr berühmter Spieler, aber ihr seid die wahren Helden. Verliert die Hoffnung nicht!", sagt der 31-Jährige in einer Videobotschaft, die von der Hilfsorganisation "Save the Children" am Freitag auf Twitter veröffentlicht wird.

Nach Angaben der Organisation hat Ronaldo eine "großzügige Spende" getätigt.

Außerdem sichert der Portugiese den syrischen Kindern zu: "Die Welt ist mit euch. Wir sorgen uns um euch. Ich bin bei euch."


Cristiano Ronaldos warmherzige und erbauende Videobotschaft:

Kommentare