Ronaldo unterstützt Kinder im Kriegsgebiet

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo lässt einmal mehr mit einer großen Geste aufhorchen.

Der Real-Madrid-Star hat für die Kinder im Bürgerkriegsland Syrien gespendet und ihnen Beistand zugesichert. "Ich bin ein sehr berühmter Spieler, aber ihr seid die wahren Helden. Verliert die Hoffnung nicht!", sagt der 31-Jährige in einer Videobotschaft, die von der Hilfsorganisation "Save the Children" am Freitag auf Twitter veröffentlicht wird.

Nach Angaben der Organisation hat Ronaldo eine "großzügige Spende" getätigt.

Außerdem sichert der Portugiese den syrischen Kindern zu: "Die Welt ist mit euch. Wir sorgen uns um euch. Ich bin bei euch."


Cristiano Ronaldos warmherzige und erbauende Videobotschaft:

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Alexandra Rinder: The Austrian Way of Surfing

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare