-
Highlights: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten
Fußball - Frauen-Bundesliga -
SK Rapid Wien - SKN St. Pölten
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Flop-Transfers? Katzer über Gulliksen und Co.
Stammtisch -
Katzer über Demir: "Das war der Knackpunkt"
Stammtisch -
Katzer zuversichtlich: Wie stehen die Chancen bei Demir?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Markus Katzer
Stammtisch -
LASK-Gala: Ist das Playoff zum Greifen nah?
Europacöp -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (11. Runde)
I schau a LigaZWA -
Blau Weiß Linz: Der beste Absteiger seit 50 Jahren!
Zwarakonferenz -
Rapid färbt Wien grün-weiß: Spielt so ein Meister?
Ansakonferenz
NEWS
Dieser Mann will Infantino bei FIFA-Wahl fordern
Im kommenden März findet die Wahl für das Amt des FIFA-Präsidenten statt. Der umstrittene Gianni Infantino bekommt nun einen Herausforderer.
Kozo Tashima, Präsident des japanischen Fußballverbands, will Amtsinhaber Gianni Infantino bei der Wahl im kommenden März für das Amt des FIFA-Präsidenten herausfordern.
"Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren, sondern der Welt die ehrliche, solide und integre Haltung zu vermitteln, die der japanische Fußball entwickelt hat", erklärte der 68-Jährige der Zeitung Sports Nippon. "Ich habe mich zur Kandidatur entschlossen, um diese Botschaft in die Welt zu tragen."
"Uneingeschränkte Unterstützung des japanischen Fußballverbands"
"Ich bin dankbar, dass ich diese Ankündigung mit der uneingeschränkten Unterstützung des japanischen Fußballverbands machen kann", sagte Tashima.
Infantino war nach einem letztlich gescheiterten Vorstoß zur Vermarktung der WM-Rechte durch externe Investoren im Sommer massiv unter Druck geraten.
Auch sein Führungsstil wird von Teilen der Fußball-Welt scharf kritisiert. Dennoch stellt sich der 56-Jährige im März der Wiederwahl, die Frist für die Bewerbung anderer Kandidaten endet am 18. November.