news

Real Madrid soll für europäische Superliga sein

Treiben die "Königlichen" die Pläne einer neuen europäischen Superliga bald voran?

Real Madrid soll für europäische Superliga sein

Die Enttäuschung in Real Madrids Führungsetage über die Absage der Partie bei Celta Vigo ist groß.

Die Bosse der "Königlichen" können nicht verstehen, warum die Verantwortlichen in La Liga nicht imstande waren, eine Lösung zu finden, obwohl die Sturmwarnung schon rund 36 Stunden vor dem geplanten Spielbeginn eingegangen ist.

Wie die "Marca" berichtet, beschäftigt sich Real deswegen nun wieder intensiv mit der Idee einer europäischen Superliga, in der die Top-Klubs des Kontinents spielen.

Dem Bericht zufolge können sich auch der FC Barcelona, Manchester United, der FC Bayern, Juventus, der AC Milan und Paris St. Germain mit der Idee anfreunden. Es brauche lediglich einen großen Verein, der die Pläne vorantreibt.

Ob die UEFA einer solchen Liga zustimmen würde, ist völlig offen.


Video-Quiz: Wie gut kennst du Cristiano Ronaldo?


Kommentare