Große Chance für Lienhart bei Real Madrid

Aufmacherbild Foto: © getty

Für Philipp Lienhart könnte sich bei Real Madrid eine große Chance ergeben.

Der 20-jährige Innenverteidiger hat die Möglichkeit, als erster Österreicher von Real Madrid ins Trainingslager mitgenommen zu werden.

Am kommenden Sonntag fliegen die Königlichen nach Montreal und testen im Rahmen des Champions Cups gegen PSG, Chelsea und den FC Bayern.

Laut "Krone" darf sich Lienhart nicht zu seiner Trainingslager-Chance äußern. Ab Freitag muss er allerdings in Madrid für eine mögliche Reise bereit sein.

Leihgeschäft kein Thema

Lienharts Vertrag bei Real läuft bis 2019. Zuletzt sei von Seiten seiner Berater Rob Groener und Walter Künzel angedacht worden, ein Leihgeschäft in die Wege zu leiten, damit er zu mehr Spielpraxis kommt.

Davon will der Champions-League-Sieger aber derzeit nichts wissen. Die Begründung: Lienhart sei derzeit zu nahe an der Kampfmannschaft.


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare