Sunderland an ÖFB-Duo dran

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Sunderland scheint an Aleksandar Dragovic und Martin Hinteregger interessiert zu sein.

Der PL-Klub hat die beiden beim 0:2 gegen Holland schon zum vierten Mal beobachtet, wie "Sunderland Echo" berichtet.

Beide wurden mit Coach Sam Allardyce in Verbindung gebracht, als dieser noch West Ham (2011-2015) trainierte.

Die Liste der Dragovic-Interessenten ist bekanntlich endlos, Hinteregger kehrt nach der EURO zu Salzburg zurück - der Meister ist ganz und gar nicht abgeneigt, ihn wieder abzugeben.

Sunderland beendete die abgelaufene Saison nur auf Rang 17 und konnte dem Abstieg nur haarscharf entrinnen. Allardyce will ein neues Team zusammenstellen, Dragovic und Hinteregger sollen die Grundpfeiler in der Defensive bilden.

Ob eine solche Aufgabe für die beiden überhaupt reizvoll ist, bleibt abzuwarten.

Dragovic steht noch bis 2018 bei Dynamo Kiev unter Vertrag, Präsident Igor Surkis betonte jedoch zuletzt, dass er den 25-Jährigen bei einem entsprechenden Angebot ziehen lässt. Der Wiener ist auch gewillt zu wechseln. Hinteregger hat in Salzburg noch Vertrag bis 2019.


Die beste EURO-11 aller Zeiten:


LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare