Augsburg-Interesse an Hinteregger?

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Nachdem Martin Hinteregger RB Leipzig eine Absage erteilt hat, dürfte ein anderer deutscher Bundesligist sein Glück versuchen.

Wie der "kicker" berichtet, sucht der FC Augsburg noch dringend einen Innenverteidiger. Auf Twitter wird Martin Hinteregger als Kandidat genannt.

Den Kärntner interessiert das dieser Tage wenig. Nach dem CL-Playoff-Hinspiel in Zagreb (1:1) sagte der Kärntner gegenüber LAOLA1: „Ich lasse mich nicht ablenken, konzentriere mich nur auf Salzburg und auf die Champions League."



LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare