Endstand
2:1
1:1, 0:0, 0:0, 1:0
news

NHL LIVE bei LAOLA1: New Jersey Devils - Pittsburgh Penguins

In der Metropolitan Division kommt es am Sonntag zu einem wahren Leckerbissen, wenn die Devils die Pens fordern. LIVE-Stream:

Auch in dieser Woche überträgt LAOLA1 wieder ein Spiel der NHL im kostenlosen LIVE-Stream!

Die New Jersey Devils empfangen am Sonntag um 20 Uhr die Pittsburgh Penguins. Hier geht's zum LIVE-Stream >>>

In der Metropolitan Division geht es heiß her: Die Teufel befinden sich mit 61 Punkten auf Rang zwei und steuern der ersten Playoff-Teilnahme seit 2017/18 entgegen. Maßgeblich am Erfolg beteiligt sind Jack Hughes, Jesper Bratt und Nico Hischier, die allesamt bereits über 40 Scorerpunkte verbucht haben.

Die Penguins müssen dagegen noch strampeln, um die 17. Postseason-Teilnahme in Folge zu realisieren. Derzeit nimmt der fünffache Stanley-Cup-Sieger den zweiten Wildcard-Platz hinter den Washington Capitals ein, sind allerdings punktegleich mit den New York Islanders.

Rund 40 Spiele sind zwar noch zu absolvieren, doch jeder Sieg ist jetzt schon Gold wert.

Kommentare