Djokovic, Novak DJO
Ruud, Casper RUU
Endstand
1:2
4:6 , 6:1 , 4:6
news

Djokovic platzt der Kragen: "Shut the f**k up!"

Beim Halbfinal-Aus des Weltranglisten-Ersten gegen Casper Ruud platzt dem Serben bei einem Zwischenruf eines Zuschauers der Kragen.

Djokovic platzt der Kragen: Foto: © getty

Novak Djokovic ist am Samstag überraschend gegen den Norweger Casper Ruud beim ATP-Masters in Monte Carlo ausgeschieden.

Der als Nummer eins der ATP-Weltrangliste geführte Serbe unterliegt dem aktuellen Weltranglisten-Sechsten in drei Sätzen und verliert am Ende mit 4:6,6:1,4:6. 

Dem "Djoker" stand die Brisanz der Partie dabei phasenweise buchstäblich ins Gesicht geschrieben, denn der Serbe legte sich in der spannenden Schlussphase gar mit einem Zuschauer an. 

Djokovic wutentbrannt: "Shut the f**k up!"

Nach einem cross geschlagenen Ball, der knapp zu weit gerät und somit im Out landet, verliert Djokovic die Fassung und rastet offenbar auf den Zwischenruf eines Fans so richtig aus.

"Shut the f**k up!" (zu Deutsch: "Halt die Klappe!") entgegnete die wutentbrannte Nummer eins der Tenniswelt dem Fan und gab anschließend weitere Kommentare sowie böse Blicke ab. 

Die Niederlage gegen Ruud konnte Djokovic auf diese Art und Weise allerdings nicht verhindern. So trifft der Norweger im Finale (ab 15 Uhr/LIVE-Ticker >>>) auf Stefanos Tsitsipas (GRE/ATP-9.). 



Kommentare