news

Gall holt erneut Topresultat bei Einzelrennen in Frankreich

Der österreichische Radstar landet bei der Tour du Jura im Spitzenfeld. Als nächstes tritt er in Belgien an.

Gall holt erneut Topresultat bei Einzelrennen in Frankreich Foto: © GEPA

Radprofi Felix Gall hat als Vierter auch beim Eintagesrennen Tour du Jura einen Spitzenplatz geschafft.

Der Osttiroler hatte am Samstag nach 175 km im Ziel am Mont Poupet in der ersten Verfolgergruppe vier Sekunden Rückstand auf den siegreichen Franzosen David Gaudu. Am Freitag war er bei der Classic Grand Besancon Doubs Fünfter geworden.

Gall hatte die beiden nicht zur World Tour zählenden Rennen der Kategorie 1.1 kurzfristig in seinen Rennkalender aufgenommen, nachdem er die Baskenland-Rundfahrt in der Vorwoche infolge eines Sturzes nicht beendet hatte. Als nächstes startet er am 21. April beim Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich.

Kommentare