Endstand
111:117
27:21, 27:37, 31:32, 26:27
news

Nach 15 Pleiten in Folge: Raptors können doch noch gewinnen

Ausgerechnet gegen Top-Team Milwaukee Bucks beenden die Toronto Raptors ihre Niederlagen-Serie. Jakob Pöltl muss weiterhin Zuschauen.

Nach 15 Pleiten in Folge: Raptors können doch noch gewinnen Foto: © getty

In Abwesenheit des weiterhin verletzten Jakob Pöltl haben die Toronto Raptors ihre Niederlagen-Serie in der NBA beendet. Gegen die Milwaukee Bucks jubeln die Kanadier über einen überraschenden 117:111-Sieg. 

Gary Trent Jr., der die vergangenen beiden Spiele verletzt passen musste, erzielt 31 Punkte und Immanuel Quickley verpasst ein Triple-Double nur knapp. 

Milwaukee, das ohne den verletzten Giannis Antetokounmpo antreten muss, verliert zum fünften Mal in den vergangenen sechs Spielen. Die Bucks bleiben Zweiter in der Eastern Conference. 

Die Raptors liegen auf Rang zwölf und drohen nach wie vor, das Play-In zu verpassen.

Für die Raptors war es die zweitlängste Niederlagenserie der Klubgeschichte, einzig in der Saison 1997/98 mussten sich die Kanadier 17 Mal hintereinander geschlagen geben. 


Kommentare