news

Nach Zusammenbruch: Bas Dost am Weg der Besserung

Der ehemalige Bundesliga-Kicker war während der Partie seines Klubs Nijmegen gegen Alkmaar zusammengebrochen und meldet sich nun aus dem Krankenhaus:

Nach Zusammenbruch: Bas Dost am Weg der Besserung Foto: © getty

Erfreuliche Meldung aus den Niederlanden! Ex-Bundesliga-Kicker Bas Dost, der während des Spiels seines Vereins NEC Nijmegen gegen AZ Alkmaar plötzlich zusammengebrochen ist, meldet sich via "X" mit einem "Daumen hoch" aus dem Krankenhaus.

Der ehemalige Wolfsburger bedankt sich dabei für die Unterstützung: "Mir geht es gut. Die Hilfe, die ich auf dem Spielfeld bekommen habe, war fantastisch. Ich bin jetzt im Krankenhaus und fühle mich gut. Danke für die ganze Unterstützung."

Über die Ursache des Zusammenbruchs gibt Dost zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt. Der 34-jährige Stoßstürmer absolvierte für den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt insgesamt 121 Partien in der deutschen Bundesliga, brachte es dabei auf 48 Treffer und 14 Assists.

Seit dieser Saison steht er bei NEC Nijmegen in der niederländischen Eredivisie unter Vertrag.

Kommentare