news

Juwel von Ajax Amsterdam im Visier von Topklubs

Laut einem Transfer-Insider besteht von europäischen Topklubs Interesse. Darunter finden sich Dortmund und Bayern München.

Juwel von Ajax Amsterdam im Visier von Topklubs Foto: © getty

Jorrel Hato ist der neue schillernde Stern am Ajax-Himmel.

Das Ausnahmetalent gehört seit vergangener Saison zum Stammpersonal des niederländischen Spitzenklubs.

Der erst 17-jährige Innenverteidiger stieg im Mai dieses Jahres von der "Zweier"-Mannschaft zu Ajax Amsterdam auf.

Auch wenn er erst seit so kurzer Zeit im niederländischen Oberhaus kickt, dürfte er sich schon auf den Zettel diverser Spitzenklubs gespielt haben. Wie Transferinsider Ekrem Konur auf "X" berichtet, sollen sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund Interesse haben.

Fünf weitere Spitzenklubs sind interessiert

Damit aber längst nicht genug, auch in den übrigen Topligen ist der Jungstar nicht verborgen geblieben: Auch Chelsea, Liverpool, Real und Atletico Madrid sowie AC Milan sollen an ihm dran sein.

Bei seinem aktuellen Klub Ajax Amsterdam ist er momentan einer von wenigen Lichtblicken. Der achte Tabellenplatz entspricht nicht den Ansprüchen des Europa League-Starters. Die internationalen Startplätze sind bereits zwölf Punkte entfernt.

Kommentare