news

Liverpool-Legende Gerrard soll PL-Klub übernehmen

Der Engländer ist aktuell noch Trainer der Glasgow Rangers.

Liverpool-Legende Gerrard soll PL-Klub übernehmen Foto: © getty

Die Trainersuche von Aston Villa soll vor dem Abschluss stehen! Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten wird Liverpool-Legende Steven Gerrard neuer Trainer der Villains.

Der 41-jährige war in der vergangenen Saison mit den Glasgow Rangers schottischer Meister geworden und ist mit den Schotten auch in dieser Saison auf Meisterkurs.

Wie der "Telegraph" schreibt, seien nur noch letzte Details zu klären. Laut der Zeitung sei mit einer offiziellen Bestätigung des Klubs in den kommenden zwei Tagen zu rechnen. Aston Villa hatte am Sonntag Trainer Dean Smith nach fünf Niederlagen in Serie beurlaubt.

Zuletzt war auch Ralph Hasenhüttl als Nachfolger von Smith kolportiert worden (mehr Infos >>>).

Kommentare