news

Limbacher nach 5. Kreuzbandriss: "Werde kämpfen"

Ex-Weltmeisterin gibt trotz des nächsten Rückschlags nicht auf:

Limbacher nach 5. Kreuzbandriss: Foto: © GEPA

Ski-Crosserin Andrea Limbacher wirft auch nach ihrem fünften Kreuzbandriss nicht das Handtuch.

"Alles hab ich sicher nicht selbst in der Hand. Aber ich werde dafür kämpfen, mein Drehbuch so weiter zu gestalten, wie ich es will...", schreibt die Weltmeisterin von 2015 auf Facebook. Limbacher hatte bereits 2010, 2013, 2016 und 2017 Kreuzbandrisse erlitten.

Die jüngste schwere Knieverletzung passierte wie 2013 beim Weltcup in Megeve. "Viele wissen nicht, was dieser weitere Rückschlag für mich bedeutet.... ", führt die 30-Jährige  Oberösterreicherin fort und ergänzte: "Ich weiß es.... und ich weiß auch, dass die Leidenschaft siegen wird!! OP lief gut, es geht schon wieder steil bergauf."

Kommentare