Stöckl verlängert als Norwegens Chefcoach
Alexander Stöckl bleibt norwegischer Skisprung-Cheftrainer. Laut der norwegischen Tageszeitung "Aftenposten" verlängert der Österreicher sinen Vertrag um vier Jahre bis 2022.
Stöckl amtiert seit 2011 in dieser Funktion und dachte zuletzt über ein Ende seiner Amtszeit nach. Nach einem Gespräch mit der Verbandsführung war ihm aber klar, dass diese ihn halten wollte.
"Ich habe das Gefühl, dass wir ein großartiges Team von Athleten und Trainern aufgebaut haben", so Stöckl. "Es gab eine ständige Entwicklung. Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht an unserem Ziel." Die Co-Trainer Magnus Brevig und Andreas Vilberg bleiben an seiner Seite.
Machtwort der St. Pölten-Sponsoren: Coach Fallmann bleibt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.