Schlierenzauer-Comeback in Titisee-Neustadt
Gregor Schlierenzauer wird am Wochenende bei den Weltcup-Skispringen in Titisee-Neustadt (Deutschland) sein Comeback geben. ÖSV-Cheftrainer Heinz Kuttin nominiert den Tiroler in sein siebenköpfiges Aufgebot.
Schlierenzauer zog sich Anfang November beim Gleittraining eine Seitenbandverletzung im rechten Knie zu. Zuletzt absolvierte der 27-Jährige ein Sprungtraining in Lillehammer.
Schlierenzauer ersetzt in Titisee-Neustadt (je ein Team- und Einzelbewerb) Markus Schiffner, der seine Form noch nicht gefunden hat.
Peter Stöger nach Köln-Ende: "Neue Chance wird kommen"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.