Ersatz-Programm bei Abfahrts-Absage steht

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Sollte die WM-Abfahrt der Herren auch am Sonntag nicht möglich sein, hat die FIS ein Ersatzprogramm parat.

Das weitere Programm würde sich um einen Tag nach hinten verschieben. Die Abfahrt soll demnach am Montag durchgeführt werden, die Kombination der Herren würde auf Dienstag verschoben. Der ursprünglich für Dienstag angesetzte Teambewerb würde am Mittwoch, dem Reservetag, absolviert.

Der Plan für Sonntag sieht die Damen-Abfahrt um 11:15 Uhr und die Herren-Abfahrt um 13:30 Uhr vor. Priorität hat das Damen-Rennen.

LIVE-Ticker Abfahrt Damen>>>

LIVE-Ticker Abfahrt Herren>>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Nach Absage der WM-Abfahrt: ÖSV-Coach sorgt für Lacher

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare