news

Schwerverletzter Exote auf Intensivstation

Monegasse Jenot Olivier liegt nach seinem Horror-Crash bei der Ski-WM auf der Intensivstation:

Schwerverletzter Exote auf Intensivstation

Ganz so glimpflich, wie zunächst angenommen, dürfte Jenot Olivier bei seinem Horror-Sturz im Super-G der Ski-WM in St. Moritz doch nicht davongekommen sein.

Der Monegasse zog sich innere Blutungen zu, der Rennarzt gab aber Entwarnung. Nun melden die Veranstalter, dass der Exote im Kantonsspital Chur operiert wurde und "zur Zeit zur post-operativen Beobachtung auf der Intensivstation" liegt.

Genaue Informationen, welcher Eingriff durchgeführt wurde, gibt es nicht. Positiver Lichblick: Der Zustand des 28-Jährigen sei stabil.

Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

Kommentare