news

Manuel Feller rappt den "Wintervibe"

Während die Speedkollegen in Beaver Creek fahren, überbrückt Manuel Feller seine Wettkampfpause mit einem Musik-Auftritt:

Manuel Feller rappt den Foto: © GEPA

Manuel Feller hat es wieder getan! 

Österreichs Technikstar beweist einmal mehr, dass er nicht nur im Stangenwald, sondern auch auf der Musikbühne gute Figur machen würde.

Während die Speedkollegen in Beaver Creek fahren, überbrückt Feller seine Wettkampfpause mit einem musikalischen Auftritt auf Instagram. Im Video "rappt" er den Wintervibe.

"I kon ned schlofn, wö i moagn mit dem Manda wieda shreddn geh", textet der Tiroler. "Der Wintervibe ist ned aus meiner Birn zum kriagn. I hoff wir san bereit, weil es endlich wieder schneit. Sog de Manda bescheid, Frau Holle ist im Hype."

Den Kollegen gefällt's! So posten etwa Felix Neureuther oder Nicole Schmidhofer unter dem Video.

Ob der Song Apres-Ski-Potential hat? Überzeug dich selbst:

Deine Meinung zu Fellers Song:


Kommentare