Herren-Slalom in Val d'Isere abgesagt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Das Warten für die Ski-Herren in Val d'Isere hat sich nicht gelohnt: Der für Samstag geplante Slalom muss abgesagt werden.

Grund dafür ist der zu starke Wind, weshalb das Rennen zuvor schon mehrmals verschoben wurde.

Für Sonntag ist wettertechnisch etwas Besserung in Sicht, weshalb der abgesagte Slalom nun am Sonntag (ab 9.30 Uhr im LIVE-Ticker) auf der ganzen Strecke ausgetragen werden soll.

Die Wettervorhersage verspricht eine Besserung ab Samstagabend. Die Präparierung der Riesentorlaufstrecke wäre sich allerdings nicht mehr ausgegangen.

Ob und wo der Riesentorlauf nachgeholt wird, wurde erst entschieden. Kandidaten für das ausgefallene Rennen sind aktuell Chamonix und auch Hinterstoder.

Textquelle: © LAOLA1.at

Biathlon: Leitner rettet ÖSV-Ehre in Hochfilzen-Sprint

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare