news

Weiteres Weltcup-Rennen in Hinterstoder

Abgesagter RTL von Val d'Isere wird in Österreich nachgeholt:

Weiteres Weltcup-Rennen in Hinterstoder Foto: © GEPA

Österreichs Ski-Fans dürfen sich über ein weiteres Heim-Rennen in dieser Saison freuen!

Nachdem der Riesentorlauf in Val d'Isere aufgrund von wetterbedingten Verschiebungen nicht ausgetragen werden konnte, springt nun Hinterstoder ein und trägt den RTL am 1. März im Rahmen der Weltcup-Veranstaltung aus.

Dadurch ergeben sich auch Änderungen im Rennprogramm in Hinterstoder: Die für Sonntag geplante Alpine Kombination findet jetzt bereits am Freitag (28.2.) statt. Am Samstag (29.2.) und Sonntag (1.3.) folgen dann der Super-G und der Riesentorlauf der Herren.

In Hinterstoder wird der drittletzte von nun wieder neun Saison-Riesentorläufen der Herren austragen. Danach folgen noch jene zwei bzw. drei Wochen danach in Kranjska Gora sowie beim Weltcup-Finale in Cortina d'Ampezzo.

Kommentare