Artikel auf LAOLA1
news

Beat Feuz legt Weltcuppause ein

Foto: © GEPA

Während Marcel Hirscher am kommenden Weltcup-Woche wieder einmal die Speed-Ski anschnallt, verzichtet mit Beat Feuz ein Speed-Spezialist auf die Reise nach Bansko.

In Bulgarien stehen von 22. bis 24.2. eine Kombi, ein Super-G und ein Riesentorlauf am Programm. Für Feuz wäre nur der Super-G am Samstag ein Thema.

"Die letzten Wochen waren sehr intensiv für meine alten Knochen. Deshalb werde ich in Bansko nicht starten, sondern schauen, dass ich für Kvitfjell wieder fit werde", so der 32-Jährige auf Instagramm.

In Kvitfjell (2. und 3.3.) geht es für Feuz in der Abfahrt um die Kristallkugel. Zwei Rennen vor Schluss führt der Schweizer mit 320 Punkten vor Dominik Paris (220) die Disziplinen-Wertung an.

Textquelle: © LAOLA1.at