news

Feller schuftet für Blitz-Comeback in Zagreb

Ein Slalom-Start am Sonntag in Zagreb scheint möglich:

Feller schuftet für Blitz-Comeback in Zagreb Foto: © GEPA

Manuel Feller bereitet sich auf ein rasches Comeback in Zagreb vor!

Lediglich fünf Wochen nach einem Banscheibenvorfall ist der 27-Jährige seiner Rückkehr in den Ski-Zirkus äußerst nahe. "Ich komme wieder, keine Frage", sagte Feller nach seiner Verletzung und ließ seinen Worten Taten folgen.

In den vergangenen Tagen absolvierte der Tiroler auf der Reiteralm bereits ein Training zwischen den Stangen. Am morgigen Freitag steht ein Training mit der Mannschaft in Lienz an, wo die Entscheidung um einen Slalom-Einsatz in Zagreb (So., ab 14:15/17:40 Uhr im LIVE-Ticker) gefällt werden soll.

Feller hatte Anfang Dezember beim Training in den USA einen akuten Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule erlitten, musste aber nicht operiert werden. Der 27-Jährige arbeitete zuletzt mit Hochdruck an seiner Rückkehr in den Weltcup. Nach Weihnachten begann er mit freiem Skifahren, dann ging es schnell mit dem Training zwischen den Toren weiter.

Kommentare