news

Nach Sturz: Gisin hat Intensivstation verlassen

Marc Gisin ist nach seinem schweren Sturz auf dem Weg der Besserung:

Nach Sturz: Gisin hat Intensivstation verlassen Foto: © GEPA

Marc Gisin befindet sich nach seinem schweren Sturz in der Abfahrt von Gröden am vergangenen Sonntag auf dem Weg der Besserung.

Der Gesundheitszustand des 30-jährigen Schweizers hat sich weiter stabilisiert, er wird inzwischen auch nicht mehr künstlich beatmet.

Einen Tag nach der Operation vom Mittwoch im Luzerner Kantonsspital, bei der die mehrfach gebrochenen Rippen stabilisiert wurden, konnte Gisin erstmals für kurze Zeit das Bett verlassen und sich mit seinen Angehörigen unterhalten. Er wurde am Freitag von der Intensivstation auf eine Bettenstation verlegt. Er braucht aber weiterhin viel Ruhe, um sich von seinem schweren Sturz zu erholen.

Kommentare