-
Sportflash vom 10.2.
LAOLA1 Daily -
Wer ist der beste Skispringer aller Zeiten?
3er-Gondel -
Sportflash vom 9.2.
LAOLA1 Daily -
Fast 12 Jahre später: Als Markovic noch ein Schulkind war
Ansakonferenz -
GAK-Ärger: Kein Tor! Wo war das Foul?
Ansakonferenz -
Wird die Bundesliga 2026 noch verrückter?
Ansakonferenz -
Union Waldviertel - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Wr. Neustadt - SPG Wels 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Kennelbach 1 - SPG Linz 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Salzburg 1 - Badener AC 1
Tischtennis - Bundesliga
NEWS
Johannes Strolz: Nicht mehr nur Slalom
PRESENTED BY
Johannes Strolz bereitet sich aktuell in Chile auf die neue Weltcup-Saison vor.
Dabei wird der Doppel-Olympiasieger nicht nur Augenmerk auf seine Parade-Disziplin, den Slalom legen. Während der Vorarlberger in den vergangenen beiden Ski-Saisonen nur Slalom gefahren ist, will er in der neuen Saison sein Repertoire erweitern.
"Natürlich werde ich in El Colorado Slalom fahren, der Schwerpunkt liegt aber auf dem Riesentorlauf und auch Super-G-Trainings sind geplant", verrät er in der "Krone".
Er habe mit dem Trainerteam "bereits konkret über Risentorlauf-Einsätze gesprochen. Mein Hauptfokus liegt aber auch weiterhin klar auf dem Slalom. Der darf nicht darunter leiden - auch wenn ich den Riesentorlauf wieder dazunehmen würde", stellt der 29-Jährige klar. Der Weltcup-Auftakt in Sölden am 23. Oktober sei diesbezüglich aber noch kein Thema.
Mit Benedikt Auinger hat ihm "Head" einen neuen Servicemann zur Seite gestellt. "Er ist sehr professionell und so habe ich am Nachmittag Zeit, Kondition zu trainieren oder mich zu erholen, und muss nicht auch noch stundenlang im Skiraum stehen."