news

Marcel Hirscher: "Zeit für die Badehose"

Marcel Hirscher nennt auch den Grund, woran er das erkannt hat:

Marcel Hirscher: Foto: © GEPA

Die Weltcup-Saison geht dem Ende zu - für Marcel Hirscher kann das Finale nicht schnell genug kommen.

"Es wird Zeit für die Badehose", meint er nach Platz 3 im Slalom von Kranjska Gora im ORF-Interview. Den Grund, woran er das erkannt hat, nennt er ebenfalls: "Ich merke schon, dass die Saison lange ist. Beim Einfahren hat es mich erstmals seit langem auf die Papp'n gehaut!"

Wie es weitergeht, lässt er offen. Über eine Fortsetzung der Karriere will der 30-Jährige in Ruhe nach der Saison nachdenken.

"Das Skifahren hat mir selber nicht getaugt"

"Jetzt fahre ich mal nach Hause und am Freitag fahren wir nach Soldeu", kennt er zumindest das Programm für nächste Woche, wo in Andorra das Weltcup-Finale steigt.

Mit den Rennen in Kranjska Gora ist der Salzburger trotz eines versöhnlichen Abschlusses nicht zufrieden. "Das Resultat ist sicherlich sehr, sehr gut. Das Skifahren hat mir selber an dem Wochenende nicht so getaugt. Aber ich kann jetzt doch mit einem zufriedenen Lächeln ins Auto steigen."

Bild 1 von 26 | © GEPA
Bild 2 von 26
Bild 3 von 26
Bild 4 von 26
Bild 5 von 26
Bild 6 von 26
Bild 7 von 26
Bild 8 von 26
Bild 9 von 26
Bild 10 von 26
Bild 11 von 26
Bild 12 von 26
Bild 13 von 26
Bild 14 von 26
Bild 15 von 26
Bild 16 von 26
Bild 17 von 26
Bild 18 von 26
Bild 19 von 26
Bild 20 von 26 | © GEPA
Bild 21 von 26 | © GEPA
Bild 22 von 26 | © GEPA
Bild 23 von 26 | © GEPA
Bild 24 von 26 | © GEPA
Bild 25 von 26 | © GEPA
Bild 26 von 26 | © GEPA

Kommentare