Schröcksnadel in Fanklub von SchWeizer Zenhäusern

Schröcksnadel in Fanklub von SchWeizer Zenhäusern Foto: © GEPA
 

Jahrelang pflegte Peter Schröcksnadel als ÖSV-Präsident genüsslich die Rivalität mit dem Schweizer Skiteam.

Und jetzt das! Der Tiroler ist plötzlich offizieller Fan von Ramon Zenhäusern - einem Ski-Ass der Eidgenossen!

Die Auflösung dieses "Kuriosums" liegt in den wirtschaftlichen Aktivitäten von Schröcksnadel. "Weil er seit 2018 Hauptaktionär bei den Bergbahnen von Saas-Fee ist, haben wir ihm im Fanklub von Saas-Fee-Sommer-Ski-Botschafter Ramon eine Mitgliedschaft auf Lebzeiten schmackhaft gemacht", erklärt Josef Zenhäusern, der nicht mit Ramon verwandt ist, gegenüber "Blick".

Schröcksnadel habe zur Freude von Zenhäusern schnell zugesagt. "Für mich ist das eine große Ehre, dass eine derart außergewöhnliche Persönlichkeit wie Peter Schröcksnadel meinem Fanklub angehört", erklärt der Olympia-Silberne von 2018.

Man darf gespannt sein, ob Schröcksnadel jubeln wird, wenn Zenhäusern zukünftig einem ÖSV-Läufer den Sieg wegschnappt...

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..