Artikel auf LAOLA1
news

Hand-Operation bei Aksel Lund Svindal

Foto: © GEPA

Aksel Lund Svindal lässt mit einer Schrecksekunde aufhorchen.

Der Skistar veröffentlichte ein Foto auf Instagram, welche ihn nach einer Operation an der Hand zeigt. Der 35-Jährige hat sich laut eigenen Angaben in einem Training am Donnerstag an der Hand verletzt.

Der Norweger blickt allerdings frohen Mutes in die nächsten Wochen und gibt sich zuversichtlich, dass er sobald wie möglich wieder auf die Piste zurückkehren kann. Zudem lässt er auch noch seinen Kollegen Felix Neureuther grüßen, der sich auch erst kürzlich an der Hand verletzt hat.

Am Sonntag findet der Slalom der Herren statt. Der 1. Durchgang startet ab 10:15 Uhr (LIVE-Ticker). Svindal wäre in diesem Rennen ohnehin nicht am Start gestanden. Seine Saison würde erst nächstes Wochenende, mit den Speedrennen in Lake Louise beginnen, doch ob der Norweger dort starten kann, ist bisher unklar.

Textquelle: © LAOLA1.at