news

Entscheidung über Liensberger-Start gefallen

Die Entscheidung über einen Start von Katharina Liensberger in Sölden ist gefallen:

Entscheidung über Liensberger-Start gefallen Foto: © GEPA

Nach der Aufregung um den - letztlich doch nicht vollzogenen - Materialwechsel ist es nun fix: Katharina Liensberger startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden (26.10.).

Die Vorarlbergerin ist Teil des neunköpfigen ÖSV-Teams für den ersten Saison-RTL.

Angeführt wird das Team von Eva Maria Brem. Neben Liensberger sind weiters Franziska Gritsch, Ricarda Haaser, Bernadett Schild, Rosina Schneeberger, Ramona Siebenhofer, Katharina Truppe und Weltcup-Debütantin Elisa Mörzinger am Start.

Die 22-jährige Oberösterreicherin sicherte sich ebenso wie Siebenhofer und Schneeberger den Startplatz in der internen ÖSV-Qualifikation.

Kommentare