news

Shiffrin verliert ihr "Lieblingsrennen

Mikaela Shiffrin trauert um Heimrennen, gleichzeitig blickt sie mit Vorfreude voraus:

Shiffrin verliert ihr Foto: © GEPA

Olympiasiegerin und Weltmeisterin Mikaela Shiffrin ist über die Absage der Nordamerika-Rennen - und damit ihrer Heimrennen in Killington - enttäuscht.

"Jeder weiß mittlerweile wahrscheinlich, dass Killington mein Lieblingsrennen ist. Ich werde es wirklich vermissen dieses Jahr", sagte die US-Amerikanerin in einem Video bei Facebook.

Sie blickt dann aber mit Vorfreude in die Zukunft und freut sich umso mehr auf die Rückkehr: "Es dürfte sich unglaublich anfühlen, dann nächstes Jahr dort zu fahren, irgendeine Form von Normalität zu haben und zu all den Dingen zurückzukehren, die wir gerne tun. Es gibt jetzt viel zu tun, damit wir zu diesem Punkt kommen."

Kommentare