news

Slalom der Herren in Levi im LIVE-Ticker

Überragender Marcel Hirscher führt ÖSV-Top-Ergebnis an. Michael Matt jubelt über Premiere:

Slalom der Herren in Levi im LIVE-Ticker

Für Österreichs Slalom-Herren beginnt die Saison 2016/17 perfekt! Marcel Hirscher und Michael Matt sorgen für einen Doppelsieg beim Slalom in Levi.

Hirscher fixiert mit zwei Mal Laufbestzeit seinen 40. Weltcupsieg, Michael Matt bestätigt seine starken Trainingsleistungen und fährt erstmals im Weltcup aufs Podest. Mit Manuel Feller auf Rang 5 landet ein weiterer Österreicher im Spitzenfeld. Marco Schwarz, Zweiter zur Halbzeit, scheidet im Finale aus.

Hier geht es zum Rennbericht>>>

Das Ergebnis des Slaloms in Levi>>>

Nicht am Start ist Henrik Kristoffersen: Der Slalom-Weltcupsieger und Gewinner des letzten Slaloms in Levi 2014 verzichtet wegen eines Streits mit dem Verband.

Die Entscheidung im Levi-Slalom JETZT LIVE>>>

Alle Sieger des Weltcup-Slaloms in Levi>>>

Kommentare