news

Hütter ärgert sich: "Das war ein Schaß"

Bei ÖSV-Damen herrscht nach 2. Abfahrt in La Thuile Enttäuschung:

Hütter ärgert sich:

Nach Rang zwei in der ersten Abfahrt muss sich Cornelia Hütter im zweiten Rennen in La Thuile mit Rang 18 zufrieden geben.

"Das war ein Schaß", bringt es die Steirerin in ihrer direkten Art auf den Punkt. "Ich war nie auf Linie, bei den Schlägen wurde ich abgetragen. Das war von oben bis unten nichts Gescheites", sucht die 23-Jährige die Schuld trotz der "komischen Verhältnisse" nur bei sich selbst. "Es ist ein Freiluftsport, es gibt keine Ausreden."

"Wir haben alle über die Rückstände gerätselt, aber meine Fahrt war auch alles andere als optimal", so Hütter weiter. Und sie blickt optimistisch nach vorne: "Gestern gut, heute schlecht, morgen wieder gut."

"Ein komisches Rennen"

Kommentare