news

Hirscher: "Ein bisschen zu viel Gas gegeben"

Adelboden-Serie verlängert. Wo der Slalom-Sieg liegt, weiß der Salzburger:

Hirscher:

Marcel Hirscher schrammt im Adelboden-Slalom um 6 Hundertstel am Sieg vorbei.

Wo er die liegen gelassen hat, weiß er nach dem Rennen sofort. "Ich hatte unten einen Fehler, eine Stange nicht berührt. Das ist auf dem Niveau, auf dem derzeit gefahren wird, schon zu viel", so der Salzburger. Vor der Stelle wurde er am Start noch gewarnt: "Wir haben darüber gesprochen. Ich habe ein bisschen zu viel Gas gegeben."

Dennoch ist er zufrieden: "Die zwei Fehler herunten weniger, dann passt es perfekt."

"Am Slalomschwung arbeiten"

Hirschers Slalom-Bilanz in Adelboden

Mit dem zweiten Platz verlängert Hirscher seine Podestserie in Adelboden. Zum siebenten Mal in Folge beendet Marcel Hirscher einen Slalom am Chuenisbärgli am Sieger-Podest.

Jahr Platz Disziplin
2016 2. SL
2015
SL
2014 1. SL
2013 1. SL
2012 1. SL
2011
SL
2010
SL
2009
SL
2008
SL
Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

Kommentare